Neuankömmling Vizekorporal Lady Ann aus Österreich, ihres Zeichens "Austauschsoldat" - meldet sich wie befohlen und hofft auf Aufklärung was von ihr erwartet wird.
Mein durst ist gelöscht ich danke^^ wir werden sicher ganz schnell wieder alles aufgebaut haben. Muss nur jeder mit anpacken. Also dann geh ich mal. Er salutiert und tritt ab
Gustav Wolfenfels, kurz Gustel Gefreiter aus Schwäbisch Hall Müller
ja hier noch mal ich. ich kann in der Kommantatur von Hall nur den Aktenschrank und die Poststelle sehen. Aber nicht das Gelände; SK Büro etc. Könntet ihr mir die Richtige Freigabe geben?
Gustav Wolfenfels, kurz Gustel Gefreiter aus Schwäbisch Hall Müller
Es wird zur Zeit an den Zugängen gearbeitet ,dadurch kann es vorkommen das gewisse Bereiche nicht einsehbar sind. Dieser Zustand kann in den kommenden Tagen öffter vorkommen bis alles richtig eingestellt ist .
Bitte entschuldigt alle die Verzögerungen bei den Freischaltungen dieser Tage. Wir sind gerade dabei die Gruppeneinstellungen zu optimieren. Die Forengrundstruktur steht inzwischen soweit.
Bearbeitungsprio sieht im Moment wie folgt aus:
Alle Soldatengruppen einstellen und die betreffenden Soldaten in die Gruppen verfrachten
Alle Ratsgruppen einstellen und die entsprechenden Ratsmitglieder so schalten
Die Rekrutengruppen einstellen und die Rekruten ihren Sälen zuordnen
Zwischendurch: neue Mitglieder freischalten
Kurz und gut: Akademiebetrieb erwarte ich frühestens Sonntagnachmittag wieder einigermaßen ordentlich beginnen zu können.
Wer RP spielen will, seine Akte schon mal wieder anlegen möchte, kann das - soweit noch nicht geschehen - schon mal tun.
Wenn hin und wieder mal was weg ist, dann nicht wundern, dann wurde die Gruppe dafür gerade neu aufgestellt oder ist aktuell nicht verfügbar.
Liebe Grüße an Alle,
Ama-User zum Zwischenstand
~*Oberleutnant Ladyamalie von Cronenburg*~ Ritter im Orden der Ewigen Eiche Freifrau von Creußen Sv. Sicherheitsoffizier der Nürnberger Armee ~*Non suscita leonem, nisi suum ludum lusitare paratus es.*~