ich brauche Zugand zum Armee- Forum, da ich nun für die Soldzahlungen zuständig bin. Ich bitte um baldige Freischaltung damit ich meiner neuem Arbeit nachkommen kann.
Seit gegrüßt, mein Name ist Sarven von Wynda und ich würde gerne meien Ausbildung zum Soldaten in der Nürnberger Armee absolvieren. Seit doch so net und zeigt mi rdie Räumlichkeiten an die wo ich mich wegen meinem Anliegen wenden muß. Habt vielen Dank.
Freundlich verbeugt sich Bernd vor dem Wachposten und überreicht ihm sein Bestellungsschreiben zum Burggrafen:
Wenn Ihr so freundlich wärt, mich beim Armeekommandanten anzumelden, damit er mir einen Schlüssel für die Kaserne übergibt? Und lasst Euch ruhig etwas Zeit, mein Dienstantritt wird erst morgen erfolgen.
Vor dem Torhaus der Kasernenwache stehend reichte er dem Wachhabendem einen einfachen Zettel:
"Bitte reicht dies an den wachhabenden Offizier. Ich komme mit einem Empfehlungsschreiben de Herrn Katchet von Ibelin, Edler von Askalon, Leutnand seines Zeichen im dieser Armee. Bitte übersenden meine bitte um Einlass, damit ich mein Wunsch auf eine Bewerbung in dieser Armee vor tragen kann."
Werter Herr, meldet Euch doch bitte im >>Rekrutierungsbüro<<. Dort findet Ihr eine Vorlage für Euer Bewerbungsschreiben, die Ihr bitte ausfüllt und dort wie alle anderen Bewerber auch hinterlegt.
Leutnant Lysithea de Contarini Denke bescheiden, fühle stolz!