((Das könnte daran liegen, dass du nicht angemeldet bist im Forum. Melde dich bitte an, dann kannst du da posten. Oder hast du ein anderes technisches Problem? Wenn ja, bitte definiere mir das genauer und ich kümmere mich darum.
Liebe Grüße,
Amalie - User -Admin-))
-> Problem erledigt.
~*Oberleutnant Ladyamalie von Cronenburg*~ Ritter im Orden der Ewigen Eiche Freifrau von Creußen Sv. Sicherheitsoffizier der Nürnberger Armee ~*Non suscita leonem, nisi suum ludum lusitare paratus es.*~
ich bitte nun, da ich meinen Eid abgelegt habe, um Einlass in die Hallen der Armee. Ich hoffe schon bald, meine Ausbildung zum Wohle und Ruhme Nürnbergs aus zu nehmen.
Ist in Arbeit Artemis, sollte in ein paar Minuten passiert sein ((wenn mein PC mitspielt -.-))
~*Oberleutnant Ladyamalie von Cronenburg*~ Ritter im Orden der Ewigen Eiche Freifrau von Creußen Sv. Sicherheitsoffizier der Nürnberger Armee ~*Non suscita leonem, nisi suum ludum lusitare paratus es.*~
Sarven schlendert druch die Kaseren als er plötzlich ein klopfen an einem Tor hört. Als er in diese Richtung geht sieht er schon Archi der das schwere Tor öffnet, hinter dem Tor erblickt er Merkur und freut sich ihn zu sehn. Ahh Merkur mein Freund wie geht es Dir? herr Armeeführer darf ich vorstellen das ist Merkur ein Freund der auch in Ansbach wohnt. Sarven ist gespannt was Merkur den hier in der Kaserne möchte und wartet ab was er zu berichten hat.
Merkur freut sich, gleich ein bekanntes Gesicht zu sehen. War er sich doch nicht ganz sicher, ob er denn hier richtig sei. Werter Herr Armeeführer, ihr müsst Archibald sein. Sei gegrüsst Sarven. Ich komme auf Empfehlung von Alean MacLachlan. Ich interessiere mich für die Möglichkeit, hier eine Grundausbildung zu absolvieren. Noch bin ich jedoch nicht fest entschlossen, da ich mir nicht sicher bin, in wie weit ich damit meine Freiheiten aufgebe. Sicher könnt Ihr mir hierzu näheres erklären. Wohl würde mich auch Aerys von wolfstein in einer Ausbildung begleiten Merkur ist gespannt, was nun passieren wird.
Merkur begleitend stand Aerys an dessen Seite. Es war hier etwas befremdlich, da diese Stadt nicht seine Heimat war, doch welche Stadt war das schon? Schließlich war er erst vor kurzem in den Burggrafschaft gezogen, hatte erst eine Woche in seinem neuen Wohnort Hall verbracht, nur um dann schließlich zurück nach Ansbach zu reisen. Eine Existenz konnte er sich ebenfalls noch nicht aufbauen, aber darüberstehend wusste er in dieser Sache genau, was er wollte: Er wollte für den Schutz des Reichs eintreten und die Armee bot in diesem Fall eine interessante Alternative im Vergleich zur Selbstbildung. Vielleicht wäre er hier schneller an diesem Ziel angelangt. Er hielt sich zurück, als Merkur sprach, merkte aber recht schnell, dass er seine Bedenken teilte. Trotzdem konnte die Grundausbildung sicher nicht schaden. Als Merkur geendet hatte, stellte er sich vor: "Mein Name ist Aerys. Ich stamme von den Wolfsteins aus Hall und würde gerne zusammen mit Merkur die Grundausbildung vollziehen."
Archi nickte Sarven zu als dieser zu ihm trat und begrüßte dann auch den anderen Herrn. Ja in der Tat ich bin Oberleutnant Archibald Douglas der Kommandant dieser Armee. Es freut mich dass ihr euch für unsere Truppe interessiert und euch überlegt unsere Kameraden und Brüder zu werden. Nun was eure Freiheiten betrifft so kommt es auf eure Definition an. Ihr könnt auch als Soldaten der Nürnberger Armee weiter eure Felder bestellen und in eurem Beruf arbeiten solange ihr nicht zu den Fahnen gerufen werdet oder zur Wache eingeteilt seid. Auch sind Besuche in den öffentlichen Wirtshäusern erlaubt und sogar erwünscht. Was viele immer glauben ist dass man als Soldat in seiner Garnison angekettet ist was natürlich nicht stimmt. Auch als Soldat dürft ihr mal verreisen und Urlaub machen, solange es bei eurem Vorgesetzten angemeldet ist. Beantwortet dies eure Frage oder wollt ihr noch etwas dazu wissen?
Oberleutnant Archibald Douglas Armeekommandant der Nürnberger Armee
-jamais arrière- niemals hinten
"Lieber einen Tag als Löwe leben denn hundert Jahre als Schaf"
Merkur nickt dem Armeeführer zu. Die eintretende Stille versucht er zu nutzen, um einen Entschluss zu fassen. Werter Armeeführer, ich will offen reden. Ich möchte die Grundausbildung machen, um zu erlernen wie ich die meinen besser schützen kann. Ein Schwert trage ich wohl, doch wird es den Feind eher abschrecken als verletzen, da ich den Umgang damit bislang nicht üben und erlernen durfte. Der Dienst als solcher und die Untergebenheit gegenüber militärisch Vorgesetzten schreckt mich eher ab. Meinen Respekt wird man mir nicht durch einen militärischen Rang abverlangen können. Nach der Grundausbildung möchte ich lediglich noch zur Verteidigung unseres Landes bereit stehen. Das Salutieren gegenüber Vorgesetzten soll mir dann als Reservist keiner abverlangen dürfen. Als Reservist will ich sämtliche Freiheiten besitzen, die ich bislang auch innehabe. Wie gesagt möchte ich mein Land verteidigen lernen und in einem Verteidigungsfall dies mit aller Kraft und Hingabe auch tun. Auch eingegliedert in eurer Armee. Sofern dem nichts entgegensteht freue ich mich auf eine interessante Zeit mit Euch, in der ich Euch dann auch zeigen werde, dass ich der Armee auch als Reservist von Nutzen sein werde. Merkur ist sich nicht sicher, ob ein Soldat seinen Freiheitsdrang recht verstehen wird. Wieder tritt Stille ein und eine angenehme Spannung durchzieht seinen Körper.