die aristotelischen Bürokrakodile haben wieder Hunger
Es soll möglich sein, dass man die aristotelische Kapelle auch ohne Anmeldung im Forum einsehen kann. Damit die ganz offiziell anerkannt wird. So kann ein Bürokrakodil immer prüfen, ob die Kapelle bzw. der Thread existiert, ob aktiv bespielt oder nicht.
(so wie das Rekrutierungsbüro)
Denkbar? Umsetzbar? Danke für Prüfung und Rückmeldung.
Wenn nicht würde ich für die Kapelle im 2. RK-Forum einen Thread machen. Der mag dann nicht bespielt sein, aber die Bürokrakodile sind gesättigt..*g)
Der Sündige kämpft aus Verzweiflung, Zorn oder Gier. Allein für sich.
Der Tugendhafte kämpft mit Hoffnung für jene, die er liebt. Gemeinsam im Vertrauen auf seine Kameraden.
also prinzipiell ist das machbar. Allerdings brauche ich dafür eine ruhige halbe Stunde. Wenns am Samstag/Sonntag noch reicht, dann richte ich dir das so ein, dass man die Kapelle auch ohne Anmeldung sehen kann.
Eine Frage hätte ich dazu noch: Muss die dann auch ohne Anmeldung bespielbar sein oder reicht es, wenn man sie nur einsehen kann? Weil mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn man sich sich wenigstens zum Posten dann anmelden müsste. Aber ich weis ja nicht wie das die aristotelische Bürokratie dann damit hält. Wobei... Um ein RK-Forum betreten zu können muss man sich ja auch anmelden
Liebe Grüße,
Amalie-User
~*Oberleutnant Ladyamalie von Cronenburg*~ Ritter im Orden der Ewigen Eiche Freifrau von Creußen Sv. Sicherheitsoffizier der Nürnberger Armee ~*Non suscita leonem, nisi suum ludum lusitare paratus es.*~
Kannst dem Bürokradil sagen, dass es vollbracht ist Es darf neugierig schmulen
~*Oberleutnant Ladyamalie von Cronenburg*~ Ritter im Orden der Ewigen Eiche Freifrau von Creußen Sv. Sicherheitsoffizier der Nürnberger Armee ~*Non suscita leonem, nisi suum ludum lusitare paratus es.*~